3 mins read

Bitcoin Profit Preisanalyse: BTC beginnt sich zu erholen und schaut auf einen Kopf zurück über $11k

Der Preis für Bitcoin begann sich seit gestern zu erholen und konnte sich wieder über den Wert von 0,236 Fibonacci bewegen, der derzeit erneut zur Unterstützung getestet wird. Eine Trendfortsetzung oder ein Sturz ist ebenso wahrscheinlich.

Sollte der Preis hier Unterstützung finden und von hier aus weiter steigen, wäre eine Interaktion mit dem 0,382 Fib-Niveau bei 11.308 $ zu erwarten.

Wenn der Preis keine Unterstützung findet und unter den Wert von 0,236 Fib fällt, aber über $10348 bleibt, besteht immer noch die Möglichkeit eines höheren Hochs bis zum Wert von 0,382.
Aber wenn der Preis unter $10348 fällt, würde eine Trendfortsetzung des höheren Grades wahrscheinlich aussehen, da der Preis auf ein niedrigeres Tief zusteuert – unter $9931.
Bitcoin Preis BTC

Bitcoin Profit Analyse BTC/USD

Vom gestrigen Tiefststand bei 931 $ stieg der Preis von Bitcoin Profit um 10%, da er heute an seinem höchsten Punkt bis zu 10932,2 $ erreichte. Der Bitcoin Profit Preis wird derzeit etwas niedriger bei 10676 $ gehandelt, da ein kleiner Bitcoin Profit Rückzug stattfand.

Auf dem Stunden-Chart sehen Sie, dass der Kurs auf dem heutigen Hoch über den Wert von 0,236 Fib gefallen ist und ihn derzeit erneut testet, um die Unterstützung für den Retracement zu gewährleisten. Der Preis liegt leicht unter dem Fib-Level, aber wir können nicht sagen, dass ein Ausbruch begonnen hat, da der Preis es geschafft hat, acht Stunden lang auf dem Niveau zu bleiben.

Dem heutigen Höchststand folgten Dochte von oben, was darauf hindeutet, dass der Preis das Gebiet des Verkäufers erreicht hat, aber wir haben einen Docht von unten auf der stündlichen Kerze unterhalb des 0,236 Fib-Wertes gesehen, der auf die Anwesenheit der Käufer hinweist.

Da der Preis nach einem Anstieg in einer konsolidierenden Spanne feststeckt, konnten wir von beiden Seiten einen Ausbruch sehen

Der Preis könnte hier Unterstützung finden und sich weiter nach oben bewegen, um mit dem nächsten Fib-Level bei $11308,1 zu interagieren, oder der Druck des Verkäufers könnte sich als stärker erweisen, in diesem Fall würde ein Rückgang unter das Niveau von 0,236 eintreten.

Wir haben gestern den Abschluss des Drei-Wellen-Bewegung nach unten gesehen, die höchstwahrscheinlich die dritte ABC-Korrektur aus dem höheren Grad WXY war.

Preis liegt leicht unter dem Fib-Level

Die anschließende Erholung könnte entweder der Beginn der nächsten Impulswelle nach oben sein, wenn die Korrektur beendet wurde, oder die vierte Korrekturwelle nach einer weiteren 5. nach unten, wobei der Sturz vom 10. Juli, als der Preis für Bitcoin 13100 $ betrug, ein fünfwelliger Zug anstelle des jetzt als ABC bezeichneten wäre.

Wenn der Preis den 0,382 Fibonacci-Wert beim aktuellen Anstieg und der Ablehnung nicht überschreitet, führt dies zu einem Rückgang unter den 0,236 Fibonacci-Wert, ein niedrigeres Tief und das Szenario der 5. Welle erscheint wahrscheinlich.

Aber wenn es dem Preis gelingt, bis auf das Niveau von 0,5 Fib bei 11.768,1 $ zu steigen, wäre der Beginn einer weiteren Aufwärtsbewegung wahrscheinlicher.